Frauen Wildniskurs

Verwildern - Diana´s Erwachen

Wilde weibliche Wege wagen

Ein Wildniswochenende für Frauen


Wir wollen uns eine Rauss-Zeit nehmen. Im Einklang mit den Elementen erfahren wir unsere Natürlichkeit als freie und sinnliche Töchter der Erde.


Wir nähren und heilen uns mit den Gaben, die Mutter Erde uns schenkt und lernen von unseren Tierverbündeten, dem Feuer und unseren Körpern. Mit verfeinerten Sinnen schwingen wir uns ein ins große Lebensnetz.


Spürst Du die Sehnsucht der Waldfrau, Eins zu sein mit Mutter Natur und ihren Wesen bei Tag und Nacht?

Möchtest Du zurückkehren zur Einfachheit und Natürlichkeit des Seins, zum Wesentlichen, Deinen Urinstinkten?

Verstehst Du die Sprache der Natur?

Erinnert sich Dein Herz an die Berührung als Dich einst ein Wind zärtlich streifte, ein Baum Dich umarmte, ein Tierwesen sich Dir offenbarte?


Sei willkommen im Garten Dianas und begegne Deiner ursprünglichen und wilden Frau.




Anmeldung

Dieser Kurs wird angeboten mit der

Wildnisschule Berkana

Wildniswissen für Frauen und Mädchen


Anmeldung unter:

http://insentiv.de/index.php?id=25


Kursort: Karlsruhe


Preis: 200€ pro Person


Termin: findet 2020 nicht statt