Frauen Wildniskurs

Wildnisschule Naturkreis

 

Verwildern - Diana´s Erwachen

Wilde weibliche Wege wagen

Ein Wildniswochenende für Frauen

 

Wir wollen uns eine Rauss-Zeit nehmen. Im Einklang mit den Elementen erfahren wir unsere Natürlichkeit als freie und sinnliche Töchter der Erde.

 

Wir nähren und heilen uns mit den Gaben, die Mutter Erde uns schenkt und lernen von unseren Tierverbündeten, dem Feuer und unseren Körpern. Mit verfeinerten Sinnen schwingen wir uns ein ins große Lebensnetz.

 

Spürst Du die Sehnsucht der Waldfrau, Eins zu sein mit Mutter Natur und ihren Wesen bei Tag und Nacht?

Möchtest Du zurückkehren zur Einfachheit und Natürlichkeit des Seins, zum Wesentlichen, Deinen Urinstinkten?

Verstehst Du die Sprache der Natur?

Erinnert sich Dein Herz an die Berührung als Dich einst ein Wind zärtlich streifte, ein Baum Dich umarmte, ein Tierwesen sich Dir offenbarte?

 

Sei willkommen im Garten Dianas und begegne Deiner ursprünglichen und wilden Frau.

 

 

 

Anmeldung

Dieser Kurs wird angeboten mit der

Wildnisschule Berkana

Wildniswissen für Frauen und Mädchen

 

Anmeldung unter:

http://insentiv.de/index.php?id=25

 

Kursort: Karlsruhe

 

Preis: 200€ pro Person

 

Termin: 3 Tageskurs

10.-12. Juni 2016

Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Wildnisschule Naturkreis. Copyright © 2015 by wildnisschule-naturkreis.de und wildnisschule-naturkreis.at• Alle Rechte vorbehalten • All rights reserved. Kontakt: Hohlenstein 2, 88693 Deggenhausertal Telefon: 0049 (0)163 4225156 E.Mail: kontakt(at)wildnisschule-naturkreis.de